e

Sterntafelboden - Imperial

Onlinekatalog

Imperial

Leben wie ein König.



Wer will, der kann. Der Imperial macht´s möglich. Herrlich in der Wirkung, zaubert dieser großflächige Sternparkett in jeden Raum einen Hauch von Royalty. Seine optimale Wirkung entfaltet dieser Boden diagonal im Raum verlegt, besonders schön mit einem umfassenden Randfries oder mit einer Bordüre eingefasst.

Souverän. Prächtig. Nobel. Zeigen, was man hat. Genießen, wo man kann. Nach diesem Motto lebten die Reichen und Schönen auch schon im Rokoko. An diesem Lifestyle muss sich nicht unbedingt was ändern. Obwohl das Pompöse dieser Zeiten für immer verschwunden ist: Geblieben ist der Anspruch, wahre Größe zu besitzen und diese auch zu zeigen. Der Imperial zeigt wie´s geht. Durch trendige Hölzer und aktuelle Farbnuancen lässt er mit seinem großflächigen Design keinen Zweifel daran, wer hier residiert. Unabhängig vom Wohnstil, der von antik bis supermodern reichen kann.



Technische Details & Downloads

Stärke
14 mm
Tafelgröße 39 x 39 cm
Mustergröße 78 x 78 cm
Deckschicht ca. 4 mm
Oberfläche glatt geschliffen, lackiert/UV-geölt
Verlegeart schwimmend oder verklebt für Fußbodenheizung geeignet
 
Produktbeschreibung
rudda_beschreibung.pdf (2 MB)
Verlegeanleitung
rudda_verlegeanleitung.pdf (1.5 MB)
Pflegehinweise
rudda_pflegehinweise.pdf (3 MB)