Châteaux Royal antik

open
close


Meine Nr. 1. Die neuen Premium Parkettböden von RUDDA. Wunderschöne und einzigartige Eichendielen in handgehobelter, antiker, gealterter oder glatter Oberfläche beeindrucken genauso wie die Raritäten unter den Fußböden, die Dielen Unikate!

Zur 1st floor-Seite

Châteaux Royal antik

Der König unter den Böden.

 

Tradition verpflichtet! Durch seine extrem breiten und langen, tief ausgearbeiteten Dielen vermittelt dieser außergewöhnliche Boden den Flair ausgetretener Dielenböden alter Schlösser und Herrenhäuser. In Optik, Exklusivität und Preis ist er ein wahres Spitzenprodukt und begeistert Bauherren, Architekten und Designer. Luxus ist bei RUDDA eben leistbar!

Ein echter König unter den Böden.

Besonders großzügig wirken die verschieden langen und bis zu 40 cm breiten Schlossdielen.


Leben Sie wie ein König. Sie haben es sich verdient.

Der Châteaux Royal ist noch breiter, noch länger und noch exklusiver als je zuvor. Er ist Ihre Entscheidung für noch mehr Exklusivität. Besonders bemerkenswert ist, dass wir ein Produkt geschaffen haben, das den normalen Châteaux noch übertrifft. Diese außergewöhnlichen Dielen gibt es in verschienen Breiten, und in verschiedenen Längen von 1,4m bis 4,5m. Erleben Sie Parkett einer neuen Generation.