Antik Tafelboden - Grand Palais® Oldstyle

Grand Palais® Oldstyle

Ein Hauch Geschichte und der Zeitgeist von heute.

 

Der Grand Palais® Old Style ist altes Wissen und neue Vision in einem. Das unglaubliche Flair der Tafelböden vergangener Zeiten gepaart mit moderner Optik und zeitlosem Design. Großzügig in der Fläche, verwandelt er jeden Raum in ein herrschaftliches Anwesen und passt auch perfekt zum heutigen, modernen Einrichtungsstil.

Dank der UV-geölten Oberfläche ist dieser prächtige Tafelparkett leicht zu pflegen: einfach saugen und wischen genügt. Durch den stabilen Mehrschicht- Aufbau kann dieser sowohl „schwimmend“ als auch verklebt für Fußbodenheizung verlegen werden.



Eine neue Generation von Parkettböden.

  • Grand Palais® Oldstyle, Eiche astig, stonewash, UV-geölt
  • Grand Palais® Oldstyle, Eiche golden, astig, UV-geölt auch für Hotels und Restaurants bestens geeignet.

Zurück in die Zukunft.


Leben auf edlem Fuß. Zeige mir, wie du wohnst und ich sage dir, wer du bist. Unvergleichlich die noble Optik, kraftvoll gealtert durch die handgemachten Fasen. Vornehme Tafelböden machen sowohl in der Landhausvilla, aber auch in der trendigen Stadtwohnung eine gute Figur. Ideal mit kombiniertem Interieur-Design aus modernem Style und klassischen alten Möbel-Unikaten.


Technische Daten

Stärke
14 mm
Tafelgröße 39 x 39 cm
Mustergröße 78 x 78 cm
Deckschicht ca. 4 mm
Oberfläche glatt geschliffen, lackiert/ UV-geölt
Verlegeart schwimmend oder verklebt für Fußbodenheizung geeignet