Châteaux antik

open
close


Meine Nr. 1. Die neuen Premium Parkettböden von RUDDA. Wunderschöne und einzigartige Eichendielen in handgehobelter, antiker, gealterter oder glatter Oberfläche beeindrucken genauso wie die Raritäten unter den Fußböden, die Dielen Unikate!

Zur 1st floor-Seite

Onlinekatalog

Châteaux antik

Erst echte Werte machen Schönheit zeitlos.

 

Der Châteaux ist beides. Schön und zeitlos. Oder besser gesagt, er trägt die Zeichen der Zeit in sich. Er ist Ihre Entscheidung für noch mehr Exklusivität. Viele Äste, Risse und Fehler erzählen seine Geschichte. Ein Märchen, das nicht erst gestern begonnen hat und sicher nicht morgen endet… aber garantiert eines mit Happy End.

Ein Boden wie aus alter Zeit.

Qualität sucht Stil. Und Ambiente sucht Flair. Der Châteaux von RUDDA vereint den Charme von damals mit Natürlichkeit. Wie ein alter, über Jahrhunderte ausgetretener Boden wirken diese außergewöhnlichen Eichen-Dielen. Die mit Hand tief bearbeitete, gealterte Oberfläche mit ihren markanten Rissen und Ästen vermittelt den Flair der guten alten Zeit. Châteaux-Dielen fügen sich nicht nur bestens in den eleganten Auftritt alter Landhäuser, sondern passen auch hervorragend in jeden modernen puristischen Wohntraum.



Produktvarianten Technische Daten

Chateaux 1 alt weiß
Chateaux 1 alt weiß

Chateaux 2 natur
Chateaux 2 natur
Eiche Smoke Wenge
Chateaux 3 geräuchert

Eiche Smoke Wenge
Chateaux 4 silbergrau

 
Stärke
14 mm
Breiten 15-22 cm
Längen 50-220 cm
Deckschicht ca. 4 mm
Oberfläche tief handbearbeitet, natur geölt
Verlegeart vollflächig verklebt für Fußbodenheizung geeignet

Chateaux Antik

Einzigartigkeit statt Perfektion.

 

Er ist warm und gemütlich. Er ist weich und glatt wie Seide. Und er ist anschmiegsam wie Kuschelparkett. Der Châteaux ist ein sinnlicher Alleskönner. Angenehm mit der bloßen Haut zu fühlen, verbreitet er ein Wohnambiente der Ruhe und Harmonie.