Hier finden Sie Antworten auf die am öftesten gestellten Fragen. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein oder sie nicht die passende Antwort finden, können Sie uns jederzeit gerne über unser Kontaktformular bzw. werktags von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 – 16 Uhr Uhr unter +43 50755 kontaktieren.

 

Ist RUDDA trotz Corona erreichbar?

Wir stehen Ihnen in der Zeit von Montag bis Freitag von 9 - 16 Uhr entweder telefonisch unter +43 50755 oder per Mail an verkauf@rudda.at gerne zur Verfügung!

Sind RUDDA-Filialen während Corona geöffnet?

Unsere Schauräume bleiben bis auf Weiteres geschlossen. Bitte setzen Sie sich telefonisch (+43 50755) oder per Mail (verkauf@rudda.at) mit uns in Verbindung. Gerne beraten wir Sie telefonisch und nehmen auch Ihre Bestellungen, Musterbestellungen sowie sonstige Anfragen sehr gerne entgegen.

Wie sieht die derzeitige Lieferfähigkeit von RUDDA bei Neubestellungen aus?

Unsere Produkte liegen in ausreichenden Mengen am Lager. Mit unseren bereits gelagerten Mengen könnten wir sogar die gesamte Hofburg neu ausstatten. Somit sind ausreichend Waren verfügbar, um die derzeitige Situation zu nutzen und Ihr Heim neu zu gestalten. Derzeit können wir die Waren direkt zu Ihnen nach Hause liefern indem wir den menschlichen Kontakt auf ein Minimum halten. Setzen Sie sich am besten gleich telefonisch mit uns in Verbindung (+43 50755).

Können Warenzustellungen derzeit durchgeführt werden?

Derzeit gehen wir davon aus, dass wir alle bereits eingeplanten und zukünftigen Hauszustellungen durchführen können. Wir beobachten die gesetzliche Lage und halten Sie am Laufenden. Für bereits in unsere Filialen Wien und Marchtrenk zugestellte Waren, besteht derzeit gegen telefonische Voranmeldung (+43 50755) eine direkte Abholmöglichkeit von unseren Filialen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um den aktuellen Lieferstatus abzuklären.

Ist eine Abholung meiner Waren direkt vom Zentrallager in Heidenreichstein möglich?

Ja, eine Abholung ist gegen vorheriger Online-Zahlung ohne Bargeldtransaktion und telefonischer Anmeldung möglich (vorausgesetzt, dass Ihr Auftrag lieferbereit ist). Näheres erfahren Sie telefonisch unter +43 50755 werktags von Montag bis Freitag in der Zeit von 8-12 und 13-17 Uhr. Wir bereiten die Ware entsprechend vor, sodass die Übernahme ohne entsprechenden Kontakt möglich ist.

Wo kann man RUDDA-Produkte kaufen?

Alle RUDDA-Produkte sind ausschließlich und exklusiv nur direkt bei RUDDA erhältlich.

Ich bin Händler und würde die Produkte kaufen.

Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unsere Berater für den B2B-Bereich.

Partner

Wie lange ist die Lieferzeit?

RUDDA hat unglaubliche 250.000 qm der schönsten Parkettböden sowie über 10.000 Türen für Sie lagernd. Fast alles ist daher sofort lieferbereit bis auf Sonderanfertigungen. Näheres erfahren Sie bei unseren Wohn(t)raumberatern.

Sind RUDDA-Parkettböden für Fußbodenheizung geeignet?

Ja. Alle RUDDA-Parkettböden bis auf Kempas und Buche eignen sich für die Fußbodenheizung. Näheres erfahren Sie bei unseren Wohn(t)raumberatern bzw. bei den Produktdetails.

Sind RUDDA-Produkte nur in Österreich erhältlich?

Nein. Gerne organisieren wir den Transport in viele anderen Länder wie zum Beispiel nach Deutschland oder in die Schweiz für Sie.

Ist in allen RUDDA Wohnwelten das selbe ausgestellt?

Wir versuchen unseren Kunden immer so viel wie möglich zu zeigen. Durch die riesige Auswahl gelingt dies jedoch nicht immer. Standardmodelle sind prinzipiell in allen Wohnwelten ausgestellt. Interessieren Sie sich für ein spezielles Produkt? Dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren oder beachten Sie die Informationen auf der Produktdetail-Seite.

Braucht man einen Beratungstermin?

Grundsätzlich benötigen Sie keinen Termin um sich von unseren Wohn(t)raumberatern informieren zu lassen. Wir empfehlen Ihnen einen Besuch unter der Woche, da es an Samstagen zu Wartezeiten kommen kann.