Modern Line Feinstab-Böden

Und es sind meine Feinriemchen von RUDDA.

Sehr schmale Holzstäbe geben dem Fine Line Parkett einen sehr modernen Touch und veredeln dadurch ihr Zuhause. Ein besonders strapazierfähiger Boden ist der Eichen Fine Line Parkett, da das Eichenholz das härteste heimische Holz ist und  die feinen Riemchen eine sehr hohe Beanspruchung haben. So wie fast alle unsere Parkettfußböden ist auch der Line Parkett für die Fußbodenheizung geeignet. Wenn Sie etwas Farbe in ihr Leben bringen wollen, sehen Sie sich unseren Cocktail Line Boden an. Dieser Boden besteht aus 10 verschiedenen Holzarten.


 

Zuhause neu interpretiert. Augenschmaus in Reinkultur. Dort wo ich sein will. Dort wo ich bin. Und wo ich am Boden bleibe.

Small is beautiful.

Schmal, aber oho. Der Schmalstab-Parkett „Modern Line“ von RUDDA wird in einem aufwändigen Produktionsverfahren hergestellt. Die Hochkant verleimten Lamellen sind nicht nur äußerst belastbar, sondern leiten das Auge auch auf unaufdringliche Art und Weise durch den Raum. Je nach Holzart verändert er sein Gesicht von ruhig-dezent bis zu aufregend-interessant.


Produktvarianten Technische Daten

Modern Line Esche weiß
Modern Line Esche weiß
Modern Line Ahorn
Modern Line Ahorn
Modern Line Light mix
Modern Line Light mix

Antique Eiche Ivory
Modern Line Dark mix

 
Stärke
14 mm
Breiten 18 cm
Längen 50-219 cm
Deckschicht ca. 4 mm
Oberfläche geschliffen, lackiert, geölt
Verlegeart schwimmend oder verklebt für Fußbodenheizung geeignet

 
Modern Line Hevea
Modern Line Hevea
Modern Line Eiche
Modern Line Eiche
Modern Line Cocktail
Modern Line Cocktail
Modern Line Eiche smoke
Modern Line Eiche smoke